Reittrainer Sitzschulung der Sibylle Wiemer Akademie

Der Name Sibylle Wiemer Akademie steht für Lehren und Lernen,
für die Weitergabe eigener Erfahrungen und Erlernten Wissens rund um den Menschen, das Reiten und
die Pferde. Der besondere Schwerpunkt gilt der Sitzschulung, in der die Funktionalität im Focus steht.

 

Sibylle Wiemer ist für mich ein großes Vorbild. Als feststand, dass sie eine eigene Akademie gründen und folglich endlich wieder Trainerweiterbildungen anbieten würde, war für mich klar, dass ich ein Teil davon sein möchte.

So entschiede ich mich für den ersten Weiterbildungslehrgang 2018/2019.

Als einer der ersten Reittrainer Sitzschulung der Sibylle Wiemer Akademie durfte ich mein Zertifikat im März 2019 entgegen nehmen.

 

Ihr habt Interesse an der Weiterbildung?

Mehr Infos findet ihr unter

https://www.weiterbildung-reitlehrer.de

https://www.facebook.com/Sibylle-Wiemer-Akademie-1749754101785683/

https://www.instagram.com/sibyllewiemerakademie/